Kommentare » Übersicht » 02.07.2008 » Gute Frage. Ich komme urspr...

02.07.2008 19:28:19 | von Felicitie zu Möschen
Gute Frage. Ich komme ursprünglich aus Göttingen und da wurde reines Hochdeutsch gesprochen. Ich glaub das ist eine ganz seltene Region, denn so ganz ohne irgendeinen Dialekt, daß gibt es glaub ich sonst nirgends mehr.

News