PS : ...bei vielen, so auch bei mir, war es ja schon im Stadion so, dass man sich mit den Spaniern einfach nur freuen konnte...allein, wie die Mannschaft den teils so heftig kritisierten Aragonés in die Luft geworfen hat ^^...wie könnte man es ihm nicht von ganzem Herzen gönnen, seine Fußballkar...