Kommentare » Übersicht » 02.07.2008 » ne... ich finde nicht, dass...

02.07.2008 14:12:49 | von Kali zu Mief, trief, rotz
ne... ich finde nicht, dass du da gleich abgestempelt werden solltest. mir ergeht es da ähnlich. ich bin echt tolerant, sicher nicht ausländerfeindlich. aber die entwicklung, die es in diese richtung gab in den letzten jahren... hmmmm. ich glaube, ein großer grund dafür ist, dass die familien...

News