Kommentare » Übersicht » 02.07.2008 » jaaa ein ausgesprochener Id...

02.07.2008 11:26:30 | von Sayu zu Konkurrenz von der Strumpfhose
jaaa ein ausgesprochener Idiot deswegen mag ich ihn ja so... eigentlich hab ich nen ganz ähnlichen humor...nur wenns auf meine kosten geht...stell ich das dann doch etwas infrage ich denke aber auch, dass er wirklich zu allen nett ist. es war halt nur ne veränderung zu früher...

News