NCIS - ich liebe es! anfangs, nachdem die -ich weiß ihren namen nicht mehr - erschossen wurde, wollte ich es erst boykottieren.
aber jetzt mag die ich neueren folgen auch fast lieber! geniale serie!
das ging aber schnell bei dir mit dem schnippseln.
das macht auch der normale arzt...