Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2008
» Übrigends - übrigens? Mit d...
03.07.2008 14:36:03 | von Kamuffel zu Verschwörungstheorien
Übrigends - übrigens? Mit d oder ohne? Kein plan.. Egal.... Übrigends denke ich von den Türmen genau so. Ich meine Der kleine Osa kann sich ja ned verstecken und die grosse USA findet den nicht?!
News