mach langsam, ja ..... - wieso denn niete - so ein unsinn... !
bin ich auch: tollpatschig & kindisch. hab gelernt, mich
überall zu blamieren ^^; unsicher auch öfters.
- und noch ein paar schlechte eigenschaften.
und da liebt mich eine ganz wunderbare frau,
und wunderschön ist sie auc...