Kommentare » Übersicht » 03.07.2008 » ()-) mach langsam, ja .......

03.07.2008 10:19:57 | von moritours zu Sehnsucht
mach langsam, ja ..... - wieso denn niete - so ein unsinn... ! bin ich auch: tollpatschig & kindisch. hab gelernt, mich überall zu blamieren ^^; unsicher auch öfters. - und noch ein paar schlechte eigenschaften. und da liebt mich eine ganz wunderbare frau, und wunderschön ist sie auc...

News