Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2008
» so ist es wohl öfter ... vi...
03.07.2008 11:59:07 | von zu TK
so ist es wohl öfter ... viele Therapeuten therapieren sich selbst in ihren Patienten ... Dir drück ich die Däumchen ... es kann nur aufwärts gehen ...
News