Kommentare » Übersicht » 03.07.2008 » Dass es hier Leute gibt, di...

03.07.2008 15:17:40 | von MayaMoon zu Neuer Termin Chat
Dass es hier Leute gibt, die gerne ihr TB privat stellen würden - es aber nicht können, finde ich unterste Kanone Das ist absolut GEGEN die User - und da gibts, für mich, kein Pardon.

News