Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2008
» Dass es hier Leute gibt, di...
03.07.2008 15:17:40 | von MayaMoon zu Neuer Termin Chat
Dass es hier Leute gibt, die gerne ihr TB privat stellen würden - es aber nicht können, finde ich unterste Kanone
Das ist absolut GEGEN die User - und da gibts, für mich, kein Pardon.
News