Kommentare » Übersicht » 04.07.2008 » also ich glaub, jeder mann ...

04.07.2008 13:22:15 | von zimtstern zu
also ich glaub, jeder mann egal ob deutsch oder türke bildet sich ein, dass schwule jeden anbaggern, ist wohl so ´ne urangst oder ein vollkommen aufgebähtes ego, man weiß es nicht

News