Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2008
» also ich glaub, jeder mann ...
04.07.2008 13:22:15 | von zimtstern zu
also ich glaub, jeder mann egal ob deutsch oder türke bildet sich ein, dass schwule jeden anbaggern, ist wohl so ´ne urangst oder ein vollkommen aufgebähtes ego, man weiß es nicht
News