Kommentare » Übersicht » 04.07.2008 » Ui, die Handy-Geschichte is...

04.07.2008 00:03:47 | von zu Den Tag gerettet
Ui, die Handy-Geschichte ist ja schön. Das gibt dir bestimmt positive Energie... Von wegen Taekwondo und so...

News