Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2008
» Ui, die Handy-Geschichte is...
04.07.2008 00:03:47 | von zu Den Tag gerettet
Ui, die Handy-Geschichte ist ja schön. Das gibt dir bestimmt positive Energie... Von wegen Taekwondo und so...
News