Armes, Mädchen, *umarm*
das hört sich ja wirklich alles nicht gut an. Zur Ruhe zu kommen, wenn man immer am nachdenkt, ist natürlich nicht so einfach, ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du es schaffst, demnächst ein wenig auszuspannen und dich zu erholen.