Kommentare » Übersicht » 04.07.2008 » Ui....da bist Du ja wirklic...

04.07.2008 11:01:49 | von Karen71 zu nutzt alles nichts
Ui....da bist Du ja wirklich in der selben Situation wie ich.......es gleicht sich absolut.......unsere "Gefühlswelt" ...unsere Gedanken......... Eigentlich lebt man den ganzen Tag nur daraufhin, endlich eine Antwortmail im Postfach zu haben........ Ich drück Dich mal ganz lieb

News