Kommentare » Übersicht » 05.07.2008 » Alles Gute zu deinem Geburt...

05.07.2008 10:52:27 | von Tara zu
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern, ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und glaub mir, es tut zum Glück nicht weh, ich bin schon weit über 30 (also wirklich weit, wenn ich es so recht überlege ), ab...

News