Kommentare » Übersicht » 05.07.2008 » :D - Doc..... xD Ja, mir...

05.07.2008 03:13:50 | von Rain zu Hallo! :)
:D - Doc..... xD Ja, mir gefällt´s, Kali - gehe aber dann immer nachts Schwimmen... ^^ Und...wie schön, Du auch, Niemand. , ja?...das freut mich! ;) Alles Liebe Euch und - hey!Kann wieder normal kommentieren! ;D

News