Kommentare » Übersicht » 06.07.2008 » uii ich bin neidisch, ich...

06.07.2008 19:05:16 | von tinkerbell zu Italia
uii ich bin neidisch, ich mag auch mal nach italien ... & zu langen strecken die man gemeinsam fährt kann ich sehr gut hörbücher empfehlen, wenn man nicht mehr reden mag hat man was, dem man gemeinsam zuhören kann - den auf dauer kann radio ganz schön nerven ...

News