Kommentare » Übersicht » 07.07.2008 » Naja.. Picknicken wo man ke...

07.07.2008 10:21:00 | von Kamuffel zu Picknick
Naja.. Picknicken wo man keine Leute sieht, wo man drüber lästern kann - macht sowieso auch keinen Spass.

News