Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2008
» Naja.. Picknicken wo man ke...
07.07.2008 10:21:00 | von Kamuffel zu Picknick
Naja.. Picknicken wo man keine Leute sieht, wo man drüber lästern kann - macht sowieso auch keinen Spass.
News