Kommentare » Übersicht » 07.07.2008 » viel gesagt. Aber was erhof...

07.07.2008 15:40:27 | von Kamuffel zu 34. Fehler?
viel gesagt. Aber was erhoffst du dir damit? Du willst sie nicht mehr als Freundin, aber schreibst ihr ein solcher Brief? Es ist definitiv ein sehr schöner Brief. Erinnerungen ans verliebtsein. Sie wird aber wirklich schwer daran haben so über dich hinweg zu kommen. Denn genau wie du wird sie z...

News