Kommentare » Übersicht » 07.07.2008 » ohh...ich war auch von aug....

07.07.2008 16:59:04 | von raindrop zu Back in Germany
ohh...ich war auch von aug. 07-febr. 08 in australien :) größtenteil in brissi :) und es ist echt ne erfahrung fürs leben...möchte es nicht missen! glg

News