Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» Wenn du sowieso eine Beteil...
08.07.2008 13:01:27 | von Dream zu hin und her
Wenn du sowieso eine Beteiligung hast, würde ich auch das Auto nehmen. Ist schon cool, haben wir auch schon nach Südfrankreich gemacht. Mein Vater wollte heute einen Flug nach Australien, da hat's uns ja auch umgehauen, was das momentan kostet!
News