Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» Uha. Verliebt in den Arbeit...
08.07.2008 06:26:16 | von zu mein 07.07.2008
Uha. Verliebt in den Arbeitskollegen kenn ich. Aber in den Chef? Das kannte ich noch nicht. *lach* Wenn du meinst er sei der Richtige, dann kämpf drum, es lohnt sich (; Viel Glück!
News