Achja.. verliebt in einen Arbeitskollegen, da kann ich auch ein Lied davon singen. Übrigens herzlich Willkommen hier & viel Spaß beim schreiben. Drück dir die Daumen, dass Tim irgendwann doch mal noch erkennt, wie sehr du ihn magst! Aber lass dir nicht alles bieten!