Kommentare » Übersicht » 08.07.2008 » Hmm... verliebt in berlin h...

08.07.2008 17:36:52 | von anjali zu mein 07.07.2008
Hmm... verliebt in berlin habe ich nie geguckt. Solche Telenovelas allgemein nicht. Ich fand das immer unrealistisch und kitschig. Ich dachte so was würde mir eh nie passieren.

News