Kommentare » Übersicht » 08.07.2008 » Naja das mit dem Sport klap...

08.07.2008 19:13:52 | von Lilli92 zu abnehmen
Naja das mit dem Sport klappt bis jetzt ganz gut, aber auch ich esse noch viel zu viel... hab heute zwar schon ne halbe Stunde mit dem Fahrrad geschafft, dafür aber auch ein großes Eis gegessen

News