Kommentare » Übersicht » 08.07.2008 » danke, liebe @suza, für dei...

08.07.2008 02:27:59 | von Lucky zu bin dann mal weg (4pix)
danke, liebe @suza, für dein mitgefühl. momentan denke ich allerdings eher wieder an den guten alten wohnwagen, wg. der city-sightseeing-flexibilität. na mal sehen. Good luck!

News