Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» danke, liebe @suza, für dei...
08.07.2008 02:27:59 | von Lucky zu bin dann mal weg (4pix)
danke, liebe @suza, für dein mitgefühl. momentan denke ich allerdings eher wieder an den guten alten wohnwagen, wg. der city-sightseeing-flexibilität. na mal sehen. Good luck!
News