Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» ich denke, zweiter und vize...
08.07.2008 20:22:28 | von Lucky zu Servas! ^^
ich denke, zweiter und vize ist auch prima. soll'n sich die spanier ruhig auch mal über unblutiges freuen! und sternchen für's trikot gibt's ja eh nur für die wm-gewinne, oder? Good luck!
News