Kommentare » Übersicht » 08.07.2008 » ich denke, zweiter und vize...

08.07.2008 20:22:28 | von Lucky zu Servas! ^^
ich denke, zweiter und vize ist auch prima. soll'n sich die spanier ruhig auch mal über unblutiges freuen! und sternchen für's trikot gibt's ja eh nur für die wm-gewinne, oder? Good luck!

News