Kommentare » Übersicht » 08.07.2008 » 14 is ein schwieriges Alter...

08.07.2008 21:45:47 | von Georg zu Liebes Tagebuch,
14 is ein schwieriges Alter, ich kann da nur sagen Augen zu und durch. Wenn die sehen oder merken das du dich damit niedermachen läst, werden die sicherlich nicht aufhören ! Daher einfach Ignorieren ! Du kannst den spieß allerdings auch umdrehen, und das selbe mit denen machen.

News