Kommentare » Übersicht » 08.07.2008 » ich bin auch da angemeldet ...

08.07.2008 22:48:24 | von Fay zu Letternet
ich bin auch da angemeldet und habe einmal post aus uganda bekommen =) die andressen die mir zugeschickt wurden, waren immer aus deutschland! die wollte ich aber nie xD

News