Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» Hm, Alkohol ist nicht so gu...
08.07.2008 07:38:36 | von Shi79 zu last impressions
Hm, Alkohol ist nicht so gut, v.a. wenn man gerade mit Medis angefangen hat... Aber schön, daß du dich in der TK einigermaßen wohlfühlst. War denke ich die richtige Entscheidung, das zu probieren. Und die Freizeit tut dir auch gut. Liebe Grüße, Shi
News