Kommentare » Übersicht » 08.07.2008 » Ein Sehr schöner Brief, seh...

08.07.2008 19:08:54 | von zu 34. Fehler?
Ein Sehr schöner Brief, sehr ehrlich... er wird ihr bestimmt weh tun, aber vielleicht hilft er ihr auch... er zeigt ja schließlich, dass sie dir keinesfalls egal war. Vielleicht solltest du ihr einfach den Brief geben, und abwarten was passiert... viel Glück!

News