Ein Sehr schöner Brief, sehr ehrlich... er wird ihr bestimmt weh tun, aber vielleicht hilft er ihr auch... er zeigt ja schließlich, dass sie dir keinesfalls egal war. Vielleicht solltest du ihr einfach den Brief geben, und abwarten was passiert... viel Glück!