Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» ich finde das wär noch wich...
08.07.2008 10:52:42 | von Kamuffel zu 36. Knutsch, Nadine...
ich finde das wär noch wichtig zu wissen um zu entscheiden ob du mitgehst! Und wie in einer schnulzigen Sendung werden wir Leser entscheiden was du tun musst! *hust*
News