Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» Und mal am Rande... komisc...
08.07.2008 10:56:30 | von Vrune zu 36. Knutsch, Nadine...
Und mal am Rande... komisch... als ich den Kommentar von dir gelesen hab..."ich finde das wär noch wichtig zu wissen um zu entscheiden ob du mitgehst!" ... komisch..ich hatte nie in erwägung gezogen NICHT mitzugehen...
News