Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2008
» Hm als ich die SMS gelesen ...
08.07.2008 11:31:27 | von Vrune zu 36. Knutsch, Nadine...
Hm als ich die SMS gelesen hab, dachte ich mir ungefähr folgendes: "NadineNadineNadineNadineNadineNadineNadineNadine!!!"
News