Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2008
» *g* ich weiß nich. das ober...
09.07.2008 20:16:42 | von Leo zu Handy // 3
*g* ich weiß nich. das obere könnte auch ein weggedrehtes küken mit wenig ausgeprägter schnabelpartie sein - und vermutlich halt wegen der farbe ;)
News