Nachdem du auch schon mal geschrieben hast, dass es dich auch glücklich machen würde, auch wenn du "nur" eine Bettgeschichte von ihm wärest - dann mach das. Oder hab ich mich da verlesen?
Ausserdem - sollte es wirklich dabei bleiben, vielleicht bringt dich das ja auch etwas runter...