Kommentare » Übersicht » 09.07.2008 » Nachdem du auch schon mal g...

09.07.2008 11:05:23 | von DarkOwl zu Der Anruf
Nachdem du auch schon mal geschrieben hast, dass es dich auch glücklich machen würde, auch wenn du "nur" eine Bettgeschichte von ihm wärest - dann mach das. Oder hab ich mich da verlesen? Ausserdem - sollte es wirklich dabei bleiben, vielleicht bringt dich das ja auch etwas runter...

News