Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2008
» ich spreche eher im Unterbe...
09.07.2008 13:18:50 | von Kamuffel zu Wette mit sich selbst
ich spreche eher im Unterbewusstsein mit mir selbst. Wenn ich ein Auto bei einer Kreuzung nicht in die Kolonne lass, dann beschimpf ich mich bis ich dann doch zurücksehe und ausatmen kann weil der dritte hinter mir ihn dann reingelassen hat.
News