ich mach das auch dauernd
wenn die haustür erst zufällt, wenn ich schon an der oberen treppe bin, dann ist es ein gutes zeichen...
den gedanken, diese "wetten" absichtlich zu verlieren, empfinde ich als unangenehm - und grade deshalb sollte man es vielleicht wirklich mal versuchen.. hmmmm.