Kommentare » Übersicht » 09.07.2008 » Ja klar, Abstufungen gibts....

09.07.2008 13:51:27 | von Magnolyy zu Wette mit sich selbst
Ja klar, Abstufungen gibts. Aber so richtig erfüllt ist man dann doch eigentlich nur, wenn die beste Stufe erreicht ist. Obwohl ich jetzt auch grad gar nicht sagen kann, wie die Abstufungen eingeteilt sind... Hmmmm.... Kommt auf die Sachen im Treppenhaus an, die werden dann symbolisch in irgendwelc...

News