Ich hab das oft mit Autos gemacht, die am Straßenrand parken. Bevor das Auto da auf der Straße da und da ist musst du bei dem und dem Auto sein oder zwischen zwei Autos sein, während das an mir vorbeifährt ist schlecht, dann haste verloren =D
Ich fands irgendwie lustig, als mir das richtig bewu...