mir fällt noch was ein.
ich hab immer Auto gezählt die an mir vorbei fuhren. wenn die mehrheit licht hatte, machte ich auch licht. und sonst ned.... Ebenso war es mit dem scheibenwischer. ich durfte - wegen mir - nur so viel mal den scheibenwischer betätigen, wie ich ihn bei anderen autos betät...