Kommentare » Übersicht » 09.07.2008 » das kenn ich von meiner nic...

09.07.2008 11:01:22 | von zu Liebes Tagebuch,
das kenn ich von meiner nichte.das ist jetzt soweit gegangen,bis sie zu meinem sohn in die klasse kam.ich würde mit deinem lehrer,und danach mal mit dem rektor sprechen,du musst das problem auf jeden fall mit deinen eltern besprechen,weil das thema ernst zu nehmen ist.meine nichte war so weit ,das ...

News