Kommentare » Übersicht » 09.07.2008 » die ist wohl mit sich selbe...

09.07.2008 14:40:49 | von julisengel zu Liebes Tagebuch
die ist wohl mit sich selber nicht zufreiden und sucht dann einen schwächeren den sie nidermachen kann. immer das selbe... tut mir leid für dich. lass dir das nicht gefallen. lass dir von ihr nicht die laune verderben.

News