Kommentare » Übersicht » 09.07.2008 » Bin dort auch angemeldet. H...

09.07.2008 12:07:25 | von Syusuke zu Letternet
Bin dort auch angemeldet. Habe zwei, drei Male Adressen bekommen, meistens aber auf Anforderung. Denen hab ich dann geschrieben, aber eine Antwort habe ich nie erhalten. Selber habe ich nur einmal von jemandem Post bekommen, das war irgendso ein Typ aus Afrika und der war irgendwie ziemlich ... fade...

News