Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2008
» Ich schließe mich an. Tele...
09.07.2008 21:32:09 | von Cassandra zu sch T-Com
Ich schließe mich an. Telekom ist unfähig. Punkt!
News