Kommentare » Übersicht » 09.07.2008 » Okay, ist ein wenig übertri...

09.07.2008 22:39:15 | von Jaded zu Neuer Termin Chat
Okay, ist ein wenig übertrieben. Was ich aber eigentlich damit sagen wollte: Mit ein klein wenig Investition (und damit meine ich nicht nur Geld von Betreiber-Seite sondern auch ein wenig Engagement, nicht nur von uns) könnte man dz wieder zu dem machen, was es einmal war. Es ist nur eine Frage de...

News