Kommentare » Übersicht » 10.07.2008 » Ich babysitte auch aber and...

10.07.2008 15:48:39 | von wbarneyy zu Meine Aufpasskinder Niklas und Kim
Ich babysitte auch aber anders als du. Ich geh mit Fabian zwei Stunden mit dem Buggy spazieren i-wie auf einen Spielplatz oder ein Eis essen. Ist ganz witzig. Aber Fabian kennt mich jetzt allmählich besser, und versucht jetzt schon seine Grenzen auszutesten. Es wird allmählich richtig anstreng...

News