Bei den Weisheitigen spritzen sie immer ordentlich Betäubung,da spürst du während der OP meist weniger als bei den "Normalos".Nimm ruhig Musik mit,wenn da einer was dagegen hat,ist er eh kein guter Doc.Und wenn die Panik trotzdem noch zu groß ist,dann bitte um ein Beruhigungsmittel,das wird dann...