hatte sie rausoperiert bekommen (alle auf einmal) aber hatte vollnakose.
danach ist es wichtig dass du gut kühlst und viel wasser trinkst... dann gehts einem schnell wieder gut. hab 3 tage nichts gegessen und schmerztabletten genommen und viel geschlafen.
es ist nicht so super aber große angst...