Jaah. Das war ja bei beiden so. Mit Sven waere ich ja auch fast zusammen gekommen. . . und als ich mit Fabian zusammen war, war Sven kurzzeitig auch wieder in mich verknallt. aber es klappt trotzdem. Zumindest mit Sven.
Mit Fabian .. da weiß ichs nicht. aber ich hoffe es klappt ..