Kommentare » Übersicht » 11.07.2008 » Ja. Ich finde das gedicht e...

11.07.2008 20:33:33 | von Fruechtchen zu Liebe.
Ja. Ich finde das gedicht einfach perfekt. *.* Ich warte einfach ab. =) Es wird frueher oder später schon passiern. Und solange hab ich ja meine 'Freunde' - die werden mich schon gut genug ablenken =)

News