Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2008
» Ja. Ich finde das gedicht e...
11.07.2008 20:33:33 | von Fruechtchen zu Liebe.
Ja. Ich finde das gedicht einfach perfekt. *.* Ich warte einfach ab. =) Es wird frueher oder später schon passiern. Und solange hab ich ja meine 'Freunde' - die werden mich schon gut genug ablenken =)
News